Die Tennisabteilung Weil der Stadt bietet Tennistraining in allen Leistungsstufen an. Vom Anfänger / Wiedereinsteiger, über Fortgeschrittene bis hin zum Turnierspieler können wir individuelle Trainings vereinbaren. Gruppentrainings mit bis zu 4 Personen aber auch Einzelstunden können gebucht werden. Kinder von 4-6 Jahre können bei uns die Ballschule besuchen. Kinder und Jugendliche von 7-18 Jahre trainieren in 4er Gruppen und auf Wunsch auch in Einzelstunden. Trainingsgruppen für Erwachsene werden individuell nach Wunsch und Spielstärke gebildet. Unsere Mannschaftsspieler/innen (Jugend, Aktive und Senioren)  können am Mannschaftstraining teilnehmen.

Anfragen zum Trainingsbetrieb und zur Buchung von Trainingseinheiten unter: