Unsere Tennisanlage gehört zu den Sportanlagen von Weil der Stadt und befindet sich direkt neben dem Fussballplatz und hinter dem Kunstrasenplatz, der 2005 neu gebaut wurde.

Der Bau der ersten Sandplätze begann 1970, heute hat sich unsere Anlage auf fünf Sandplätze (zwei mit Flutlicht) und eine 2-Feld Halle entlang der Würm vergrößert. Unser Clubhaus ist direkt mit der Tennishalle verbunden. Spiele in der Halle können vom Clubhaus aus verfolgt werden, die Terrasse bietet nicht nur eine gute Sicht über unsere Sandplätze, sondern auch einen schönen Blick auf Weil der Stadt.

Für die Kinder gibt es einen Sandkasten mit Schaukel, außerdem stehen eine Tenniswand, sowie seit 2004 eine selbst gebaute Boccia-Bahn zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den Sandplätzen, der Halle und dem Clubhaus gibt es auf den entsprechenden Unterseiten!