Unsere Tennisabteilung hat 6 Sandplätze, zwei davon (Platz 2 + 3) sind mit Flutlicht ausgestattet. Die Sandplätze werden jedes Jahr im April professionell gerichtet und stehen unseren Mitgliedern dann ab dem Saisoneröffnungsturnier (Ende April/Anfang Mai) zur Verfügung

an sandplatz

Die Freiplätze sind meist bis Mitte/Ende Oktober - je nach Wetter - bespielbar. Von Anfang Oktober bis Ende April läuft der Spielbetrieb in der Halle weiter.

Die Benutzung der Sandplätze ist für die Mitglieder kostenlos. Die Belegung eines Freiplatzes erfolgt online (siehe "Platzbuchung"). Sie können sich entweder von zu Hause per PC, Tablet oder Smartphone einloggen und einen Platz buchen, oder Sie benutzen unser Buchungsterminal im Flur unseres Tennisheims.

Weitere Regelungen (wie z.Bsp. die Gastspielerregelung) stehen in unserer Platzordnung. Diese ist im Downloadbereich als PDF-Datei verfügbar.

an sandplatz 2