Der Final-Tag wurde bei bestem Tenniswetter und mit attraktiven Spielen beendet.

Ein herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam aus Eltingen-Perouse, die ihren Mannschaftskameraden aus Leonberg-Eltingen den Schneid abkauften und mit 3:0 das Turnier für sich entschieden.

Das Finale um Platz 3 gewann das Team Stuttgart gegen TC Maichingen mit 2:1. Übrigens, beide Finalisten-Teams haben zum ersten Mal an diesem Turnier teilgenommen.

Was so bei einem Mannschaftsturnier über vier Tage erreicht werden kann, zeigte Klaus-Peter Schöpfer vom Team Eltingen-Perouse mit seinen vier Siegen und erreichten 600 Punkten.
Somit konnte er sich von LK 15 auf LK 12 verbessern.

Nochmals, vielen Dank für Eure Teilnahme und wir sehen uns alle wieder in 2020 zu unserem nächsten Kepler Senioren Cup.

Mit sportlichen Grüßen aus der Keplerstadt

Dietmar Mideck und Kurt Reim
Turnierverantwortliche
TA Spvgg Weil der Stadt

 

Bilder Kepler SeniorenCup 2019