Am 15.09. fand die diesjährige Abteilungsversammlung der TA Weil der Stadt unter hohen Corona-Sicherheitsmaßnahmen statt. Neben den Berichten von Abteilungsleiter Michael Rohrbach, des Sportwarts Gunnar Giesinger, den Jugendwarten Claudia Saadé und Rainer Stauch und der Kassiererin Ira Wirth standen dabei desweiteren die Entlastung des Abteilungsausschusses sowie Neuwahlen für den Abteilungsausschuss auf dem Programm. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder der TA Weil der Stadt wurde bei den anschließenden Neuwahlen Kai Herzig in das Amt des Breitensport & Mitgliederbeauftragten gewählt und ergänzt von nun an den ansonsten personaltechnisch unveränderten Ausschuss der TA Weil der Stadt. Im gleichen Zuge wurde Elmar Golla als bisheriger Mitgliederbeauftragter von Abteilungsleiter Michael Rohrbach verabschiedet. Wir danken allen Mitgliedern für Ihre Teilnahme.

 

Kai Herzig

Kai Herzig - Neuer Breitensport & Mitgliederbeauftragter