Unsere Tennishalle besteht aus zwei Teppich-Plätzen mit Granulat. Im Gegensatz zu manch anderen Bodenbelägen braucht man hier keine Hallenschuhe mit glatten Sohlen, sondern kann mit sauberen Sandplatzschuhen spielen.
Die Halle steht das gesamte Jahr zur Verfügung. Sie wird aber natürlich besonders während der Wintersaison, meist von Mitte Oktober bis Ende April, genutzt.

Für die Halle gibt es im Winter einen festen Plan für Abonnements, der in unserem eBuSy-Systen hinterlegt ist.. Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder, können sich so feste Trainingsstunden sichern. Zuständiges Ausschussmitglied für die Buchung von Hallen-Abos ist Ute Achleitner.

Während unsere Sandplätze nur für unsere Mitglieder reserviert sind, kann die Halle im Winter, wie auch im Sommer, auch von Nichtmitgliedern genutzt werden.

Die Hallenbelegung findet bei uns über ein Online-Portal statt über das Spontanstunden direkt gebucht werden können. Der Belegungsplan ist dort als Tages- oder Wochenansicht einsehbar. Durch das Portal ist es möglich, gemütlich und schnell von zuhause aus eine Stunde zu buchen. Ein Zugang auf das Buchungssystem ist auch über das Buchungsterminal im Flur unseres Vereinsheims möglich.
Eine Weiterleitung auf das Portal, sowie eine ausführliche Anleitung zur Nutzung, finden Sie unter dem Reiter Platzbuchung.