Unser bewirtetes Vereinsheim besitzt einen großen Gesellschaftsraum und eine schöne Süd-Terrasse, wo sich die Mitglieder treffen können um sich nach dem Spiel noch zusammen zusetzen.

vereinsheim

Das Vereinsheim ist über ein elektronisches Zugangssystem gesichert. Der Zugang ist nur mit einer entsprechenden Chipkarte oder einem PIN möglich.

Im Gastraum ist ein Fernseher vorhanden. Besondere Sport-Events, Unterhaltungs-sendungen, Vorträge oder Informationssendungen können über Großleinwand und das neue 5.1 Dolby-Surround Home-Cinema-System vielen Gästen präsentiert werden.. Auch für unsere Versammlungen oder verschiedene Feiern bietet das Clubhaus genügend Platz und das entspechende Equipment.

Das Clubhaus ist durch ein großes Fenster mit der Halle verbunden, sodass sich Spiele dort gut verfolgen lassen. Um bei den Spielen auf den Sandplätzen zuzuschauen bietet sich unsere Terrasse an. Von dort hat man einen guten Überblick über die gesamte Anlage.

Seit dem Jahre 2020 wird die Verpflegung durch die Fam. Petrella durchgeführt. Sie kochen für uns bei den Verbandsspielen oder den Festen und sind auch bei sonstigen Veranstaltungen anwesend, um sich um die Verpflegung zu kümmern. Angeboten werden italienische Gerichte und Getränke. Hierfür wurde 2020 die Küche renoviert und u.a. ein Pizzaofen angeschafft. Ausser Pizzen werden auch verschiedenste Nudelgerichte sowie aktuelleTagesangebote serviert. Bei großen Sportveranstaltungen steht dem Pächterteam natürlich die Grossbildleinwand zur Verfügung.

Öffnungszeiten in der Sommersaison

• Montag:              18,00 h bis 22,00 h
  • Dienstag:            18,00 h bis 22,00 h
  • Mittwoch:            18,00 h bis 22,00 h
  • Donnerstag:        18,00 h bis 22,00 h
  • Freitag:                18,00 h bis 22,00 h
  • Samstag:             Verbandsspiele:              14,00 h
  • Sonntag:              Verbandsspiele:              10,00 h

PS: Bei Bedarf sind wir auch früher für Sie da!

Die Öffnungszeiten sind unverbindlich.

Spvgg Tennisheim

Jahnstrasse 20