Wochenblattberichte

Letzten Samstag fand das Saisonabschlussfest der TA Weil der Stadt statt. Das veranstaltete Mixed-Turnier konnte bei bestem Wetter und optimalen Bedingungen ausgespielt werden. Nach der Siegerehrung folgte ein Abend mit tollem Essen und beeindruckenden künstlerischen Beiträgen in Form von Jonglage und Musik. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Künstlern und Organisatoren, die den Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Die Sieger des Mixed-Turniers.

Leider verfehlten unsere Damen 40 und Herren 50 knapp den Aufstieg. Am Ende hat es aber für beide Mannschaften zum Tabellenrang 2 gereicht.

Die Herren 40 sind durch ihre Niederlage gegen den TC Nagold 1 auf Tabellenrang 3 abgerutscht.

Umso erfreulicher ist es, dass unsere Herren 60 Mannschaft mit ihrem 6:3 Heimsieg gegen den ESV RW Stuttgart ihren Aufstieg klar machen konnte!

Wir wünschen euch viel Erfolg in der Bezirksoberliga!

Die Spielergebnisse unserer Mannschaften sind wie gewohnt  über folgenden Link einsehbar:

Der Aufstieg ist zum Greifen nah

Unsere Herren 40 und Herren 60 befinden sich kurz vor dem Aufstieg.

Am 21.7. findet auf der Tennisanlage in Weil der Stadt das Heimspiel zum möglichen Aufstieg der Herren 60 gegen den

ESV RW Stuttgart 1 statt.

Unsere Herren 40 können mit einem Sieg gegen den TC Nagold 1 Ihren Aufstieg klar machen.

Wir freuen uns auf eurer Unterstützung in Weil der Stadt oder auch in Nagold!

Der Aufstieg ist zum Greifen nah

Unsere Damen 40, Herren 40, Herren 50 und Herren 60 haben die Chance zum Aufstieg.

Am 21.7. findet auf unserer Tennisanlage in Weil der Stadt das entscheidende Spiel der Herren 60 gegen den ESV RW Stuttgart 1 statt.

Am 21.7. finden ebenfalls folgende Auswärtsspiele statt:

Damen 40 gegen SV Holzgerlingen 1
Herren 40 gegen TC Nagold 1
Herren 50 gegen SV Althengstett 1

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Weil der Stadt, Holzgerlingen, Nagold oder auch Althengstett!